krueger marcel frei stefan luksch1Nach der Verlängerung mit dem Trainergespann gibt es jetzt auch die ersten Vertragsverlängerungen aus dem Kreis der Spieler zu vermelden.

Mit Nils Ertel, Maximilian Glimm, Marcel Krüger (siehe Foto) und Nico Sandin werden gleich vier Rückraumspieler auch in der kommenden Saison 2022/2023 das Trikot der HSG Deister Süntel tragen.

HSG Co-Trainer Jan Linke freut sich über die Verlängerung der Spieler: "Mit Nils, Max und Marcel bleiben drei unserer torgefährlichsten Spieler bei uns. Das ist deutliches Signal für die gesamte Mannschaft und den Verein. Zudem sind bei unserem Nachwuchstalent Nico Sandin immer mehr Fortschritte zu erkennen. Wenn er geduldig bleibt und weiter hart trainiert wird er nach und nach in die ihm zugedachte Rolle hereinwachsen."

Henning Jung, sportlicher Leiter der HSG: "Nach der Verlängerung unseres Trainer-Teams ist diese Verlängerung ein weiterer wichtiger Baustein für die Umsetzung unserer sportlichen Ziele in der Zukunft."

Foto: Stefan Luksch