Kontaktbild
stv. Vorsitzender/Vizepräsident - Leistungssport, Manager, Marketing
Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.

Clear

Weitere Informationen:

   Der Ausblick:

Mit ihrer jüngsten Mannschaft aller Zeiten (24,7 Jahre) gehen die Handballfreunde als jüngste Mannschaft der Liga in ihre erste Spielzeit in der 2. Bundesliga.

Das Ziel von Manager Dennis Melchung lautet: „So früh wie möglich die nötigen Punkte holen, um auch im nächsten Jahr möglichst wieder zweitklassig planen zu können.“ Dafür wurde in der Vorbereitung an der Abwehr gearbeitet. „Defensiv wins Championchips“ heißt es.

In der Deisterstadt soll sie den Grundstein zum Klassenerhalt legen. Wichtig wird sein, dass „auch nach Niederlagen die Unterstützung durch die Fans da ist“, sagt Melching.

Nicht nur in der Stammhalle an der Harmsmühlenstraße, sondern auch in der Hamelner Rattenfängerhalle, wohin man für acht Topspiele umzieht.

Zum Seitenanfang