eintrittskarte by m. grossmann pixelio.deMit dem letzten Heimspiel gegen den TV Kirchzell haben die Handballfreunde Springe Anfang Mai den Dauerkartenvorverkauf für die Saison 2017 / 2018 gestartet.

Die Handballfreunde Springe möchten noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, das alle Dauerkarteninhaber der Saison 2016/2017 bis einschließlich 01.06.2017 ein Vorkaufsrecht für ihren bisherigen Platz besitzen. Sollte bis dahin keine neue Order für eine Dauerkarte vorliegen geht der Platz in den freien Verkauf.

Die Dauerkarten kosten 160 Euro (Sitzplatz), 120 Euro (Stehplatz oder Sitzplatz für Zuschauer mit Handicap). VIP-Dauerkarten gibt es für 650 Euro (Sitzplatz) oder 600 Euro (Stehplatz). Das Bestellformular ist im Internet unter www.hfspringe.de abrufbar. Der ausgefüllte Antrag kann per Post an die Springer Handball GmbH, Harmsmühlenstraße 28, 31832 Springe oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesandt werden. Es besteht auch die Möglichkeit die Anträge im Handball-Clubheim abzugeben.

Foto: M.Grossmann / Pixelio.de

sm211017

Zum Seitenanfang