ball auf tor frei juergen pfliegensdoerferIm Rahmen des ersten Spielertreffens in der vergangenen Woche haben die Verantwortlichen der HSG Deister-Süntel die Trainer für die beiden Herrenmannschaften bekanntgegeben.

Die 2.Herren in der Regionsoberliga wird von Thomas Ritzkat trainiert, während bei der 3.Herren in der Regionsliga zukünftig Hannes Ziegler an der Seitenlinie steht.

Während des Spielertreffens hat Matthias Herbst, der 1.Vorsitzende der HSG Deister-Süntel, den 20 anwesenden Spielern die neue HSG noch einmal näher gebracht und die Ziele verdeutlicht.

Der Trainingsstart erfolgte Ende Mai in Springe und Anfang Juni in Bad Münder. Einmal in der Woche findet ein gemeinsames Training abwechselnd in Springe und Bad Münder statt. Die erste gemeinsame Einheit ist für den 06.06.2017 um 19.30 Uhr in Bad Münder vorgesehen.

HSG-Chef Matthias Herbst: "Wir möchten mit der neuen HSG in allen Spielklassen an die erfolgreiche JMSG Springe/Bad Münder anknüpfen, die schon seit 3 Jahren im weiblichen Jugendbereich erfolgreich zusammenarbeitet."

sm211017

Zum Seitenanfang