ball auf tor frei juergen pfliegensdoerfer

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Handballfreunde Springe werden in der 3.Liga Nord in der kommenden Saison mit einem neuen Spielmacher auflaufen.

Vom slowakischen Erstligisten HKM Sala wechselt der 24jährige Patrik Krok an den Deister. Der Rechtshänder spielte vor fünf Jahren beim SC Magdeburg II und dem HC Aschersleben bereits zwei Jahre in der dritten Liga und kehrte dann in seine Heimat zum HKM Sala, in der Nähe der Hauptstadt Bratislava, zurück.

Mit dem HKM Sala erreichte der 1,74 m große Spielmacher in dieser Saison das Viertelfinale im Euro-Challenge Cup.

HF-Manager Dennis Melching: "Patrik ist ein spielstarker Mittelmann und spricht durch seine zwei Jahre in Magdeburg und Aschersleben gut deutsch. Wir freuen uns auf einen spielstarken und torgefährlichen Rückraumspieler."

sm211017

Zum Seitenanfang