lenzig elina frei hsg deister suentelKurz vor den Sommerferien landet unsere weiblich C-Jugend einen „Tranfer-Coup“ und kann eine Verstärkung im Trainer-Team vermelden.

Elina Lenzig (17 / siehe Foto) ist ein Springer Eigengewächs. Vor drei Jahren ist sie zur TuS Empelde gewechselt, nachdem sich ihre damalige Mannschaft auflösen musste. „Nachdem klar war, dass Anna und Nico die weibliche B-Jugend übernehmen werden, war ich auf der Suche nach einer weiblichen Nachfolgerin. Ich bin super glücklich, dass Elina sofort JA gesagt hat.“ so Trainer Stefan Katz. Elina wird in weiter in Empelde spielen, aber neben ihrer schulischen Ausbildung die Mannschaft in Springe betreuen. Ab August unterstützt dann zusätzlich der neue FSJler Luk Hildebrandt die Trainingsarbeit mit der Mannschaft.

Foto: HSG Deister Süntel